Exklusiver Partnerkreis     

KENNENLERN-AKTION

Vorteile
Kennenlern-Aktion
Partnerwunschbogen
exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.

Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Ein charismatischer Mann von Welt und seit Jahren in der Belle Etage der deutschen Wirtschaft tätig, 55/1,80

Unser Klient ist ein wesentlich jünger aussehender, attraktiver Typ mit Profil, Charisma, Lebensart und einem beeindruckenden beruflichen Werdegang. Als Master of Physics and Computer Science ist er bereits in jungen Jahren in internationalen Konzernen auf Führungsebene tätig, sowohl als Vorsitzender der Geschäftsführung als auch als Mitglied des Vorstands. Beruflich und gesellschaftlich in jeder Hinsicht angekommen, muss er sich nichts mehr beweisen und ist deshalb aufmerksam und respektvoll zu Jedermann. Er begeistert seine Mitmenschen zusätzlich mit seiner gelassenen, offenen Art und guten Laune als auch mit seiner Kultiviertheit und dem Herz am rechten Fleck.

Da ihm nicht an einem unverbindlichen Flirt gelegen ist, möchte er auf diesem Weg seine zukünftige Lebensgefährtin finden, um gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Daraus sollte sich eine spannende Liebesbeziehung entwickeln, die auf Nähe, Zärtlichkeit, einem liebevollen Miteinander, viel Humor und Lebensfreude und nicht zuletzt auf gegenseitigem Vertrauen basiert.


Die vielen Auslandsaufenthalte haben aus ihm einen echten Kosmopoliten gemacht, der in seiner Freizeit gerne international unterwegs ist, aber auch die Schönheit unseres Landes zu schätzen weiß. Trotz seines fordernden beruflichen Engagements nimmt er sich Zeit für vielseitige sportliche und kulturelle Aktivitäten und versteht es, das Leben zu genießen. Er mag ein schönes Zuhause ebenso wie Boutique-Hotels und Restaurants, gemütliche Abende am Kamin bei einem edlen Tropfen Wein, Klavierspielen, gemeinsames Kochen mit Freunden, MET-Besuche und Shoppen in New York und Barcelona. Er liebt die Berge ebenso wie das Meer, erfreut sich an schönen Landschaften und schöner Architektur beim Golfspielen in Andalusien oder Mountainbiken in der Provence. Auch ein gutes Gespräch im Kreis interessanter Menschen und der Familie gehört für ihn zum Alltag.