Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen. Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.

DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE


Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Attraktiver Diplom-Ingenieur, 38 J.

Bei seinem Aussehen, dem männlich lässigen Auftreten und nicht zuletzt seinem Background hat er kein Problem Frauen kennenzulernen. Er sucht jedoch ausschließlich die EINE und möchte deshalb über uns gezielt und handverlesen seiner Frau fürs Leben begegnen. Er wünscht sich eine tolle Partnerin und Teamspielerin an seiner Seite, die ebenfalls an eine Zukunft mit Nachwuchs denkt. SIE lernt einen äußerst zielstrebigen, ehrgeizigen jungen Mann mit beachtlichem Durchhaltevermögen kennen, der auf seine bisherige berufliche Karriere stolz sein kann. Nach einer Lehre machte er seinen Diplom-Ingenieur und übernahm bereits bei seinem ersten Arbeitgeber schnell Führungsverantwortung, die weltweite Geschäftsreisen beinhaltete. Headhunter warben in ab und nun wirkt er in der Planungsabteilung eines renommierten Automobilkonzerns und muss sich unter hochqualifizierten Kollegen behaupten. Seine berufliche Karriere ist jedoch mit der Position, die er zurzeit innehat, noch nicht beendet.


Trotz seiner wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Privilegien ist er ein sehr angenehmer, erd- und heimatverbundener Mensch geblieben. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als vertrauensvoll, beständig, gewinnend, ohne Allüren und meist gelaunt mit einer positiven Einstellung. Für seine Traumfrau wäre er bereit und offen sich neuen Herausforderungen und Veränderungen zu stellen, mit ihr würde er tatsächlich „bis ans Ende der Welt“ gehen. In seiner Freizeit braucht er Bewegung und entspannt am liebsten beim Golfspielen und beim Fußballspielen in seinem ehemaligen Verein. Er kennt die international gute Küche, geht gerne aus, mag kulturelle Events und Sportwagenfahren, aber auch ein überlegter Mensch, der mit Geld umgehen kann und sich nicht über Statussymbole definiert. Alles Weitere möchte er mit Ihnen am liebsten persönlich besprechen.