Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.


Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Dr. rer. pol. 52/1,90, in TOP-Führungsposition bei einer international führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft

Er gehört auf seinem Spezialgebiet zu den Besten und ist ein Mann mit Klasse, der sich und anderen nichts mehr beweisen muss. Aufgewachsen ist er in einem akademisch gebildeten Elternhaus, das ihn stark geprägt hat. Er selbst trägt die Führungsverantwortung für einige hundert hochqualifizierte Mitarbeiter. Seine Freude an der Wissensvermittlung und sein Interesse an den neuesten fachlichen Entwicklungen haben ihm eine Honorarprofessur an einer deutschen Universität eingebracht. Wie viele tatsächlich erfolgreiche Persönlichkeiten aus gutem Hause ist er kein „elitärer Snob“, sondern ein geerdeter, aufgeschlossener Mensch mit einem feinen, angenehmen Naturell, der jedoch seine Vorstellungen hat und deshalb nicht beliebig ist.


Auch im Privaten ist er ein Teamplayer: seine zukünftige Partnerin erhält seine volle Unterstützung. Bei der Gestaltung einer neuen Beziehung ist er für vieles offen - er kann sich eine jung gebliebene gleichaltrige Partnerin mit einer ähnlichen Erfahrungswelt vorstellen, aber auch eine jüngere Partnerin mit Kinderwunsch. Seine familiäre Situation (kinderlos) und sein finanzieller Hintergrund bieten ihm Unabhängigkeit in seinen privaten Entscheidungen, dazu gehört ein echter Neuanfang mit der Perspektive eines Zusammenlebens und einer Heirat. Bei seiner Freizeitgestaltung ist er breit aufgestellt wie selektiv, neue Themen sprechen ihn dabei immer an. Er liest Anspruchsvolles u.a. die englischen Klassiker im Original, aber auch Krimis und Kinderbücher. Da er bereits als Kind in seinem Elternhaus an die Musik herangeführt wurde, steht Musik, Klavierspiel, (und Tanzen) bei ihm hoch im Kurs. Außerdem pflegt er seinen kleinen, feinen Freundeskreis, darunter etliche Freunde aus der Promotionszeit. Seinen Urlaub verbringt er an schönen Plätzen auf der ganzen Welt, am Meer genauso wie beim Wandern in den Bergen. Für seine Traumfrau wäre er auch für Winterurlaub zu begeistern. Selbstverständlich wird er sich mit seiner zukünftigen Partnerin darüber einigen, was gemeinsam viel Spaß bringt, und dazu zählt auch die Freude an Gefühlen, Zärtlichkeit und Erotik.